Organetik ist ein Prinzip, das sich am Schwingungsverhalten der Materie orientiert und sich nach den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik richtet. Organetik ist kein Diagnose- oder Therapieverfahren. Die Quantenphysik geht davon aus, dass physische Atome aus Energie-Wirbeln bestehen, die schwingen und sich ständig drehen. Da jedes Atom sein spezifisches Energiemuster hat, seine „Schwingung“ sozusagen, besitzen auch Zusammenschlüsse von Atomen (Moleküle) ihr eigenes, identifizierbares Energiemuster. So hinterlässt jede materielle Struktur im Universum, auch das Tier, seine einzigartige Energiesignatur.

Organetik beschäftigt sich mit der Lebensenergie, die jedem Organismus eigen ist und versucht veränderte Schwingungen zu harmonisieren und somit die Eigenschwingung wieder zu erreichen. Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und aufzubauen, um damit dem Körper Unterstützung zur Selbstheilung zu geben.

Organetik ersetzt keine Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, aber schafft ein Bindeglied, wenn gesundheitliche Probleme Einfluss z.B. auf die Hufe nehmen.
Störungen im Stoffwechsel beeinflussen alle Strukturen des Pferdes. Die Pferdehufe sind damit direkt betroffen!

Mit Hilfe der Organetik ist es möglich diese Ungleichgewichte und negativen Einflüsse aufzuspüren und zu harmonisieren!

Detailierte Informationen erhalten Sie auf der Internetseite von Organetik.SL.

Organetik Mensch (Nordschwingung)

Es war an der Zeit, auch die Organetik für den Menschen zu machen!

Im September habe ich den letzten Teil der Ausbildung absolviert.

Auch die Menschen brauchen in der heutigen Zeit Unterstützung um Körper, Geist und Seele in Form zu halten und das Wohlbefinden zu verbessern. Äußere Einflüße wie Umwelt, Ernährung, Medien, Lebensbedingungen etc. und innere Einflüße wie Emotionen, feinstoffliche Verbindungen zu Menschen, Tieren und Orten haben Auswirkungen auf den Ernergiehaushalt und können diesen erheblich stören.

Ich möchte die Menschen unterstützen, die sich mit sich selbst auseinander setzen und offen gegenüber alternativen Methoden sind. Orano.SL ist auf Schwingungspotentiale spezialisiert und aufgrund der individuellen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten mein Favorit im Bereich der Schwingungsenergetik.